Ich heiße Jürgen Szielasko und bin staatlich geprüfter Holztechniker und Tischlermeister. Ich bin seit über 20 Jahren in diesem Beruf tätig und kenne daher jeden Kniff und Trick um die Tür optimal einzubauen. Auch meine Montagepreise sind konkurrenzlos günstig. Gerne berate ich Euch!

In meiner großen Türenausstellung habe ich verschiedene Türen verbaut. Hier kannst du dich nicht nur von der Qualität der Tür überzeugen und verschiedene Materialien und Oberflächen vergleichen. Du siehst auch, wie verschiedene Türen mit unterschiedlichen Türbeschlägen aussehen.

Ich biete Zimmertüren wie Holztüren, Glastüren oder Schiebetüren und Aluminium-Haustüren.

Bei der richtigen Auswahl der Türen und Beschläge stehe ich mit Rat und Tat zur Seite.

Natürlich biete ich auf Wunsch auch eine professionelle Montage an. Der Vorteil: ICH komme persönlich zur Montage und kein Subunternehmen. Bei mir ist alles aus einer Hand.

Die Ausstellung ist Mo. bis Do. von 16-18 Uhr, Freitags von 14-18 Uhr und Samstags von 8-13 Uhr sowie nach Vereinbarung geöffnet.