In meiner Ausstellung kannst du aus einer großen Auswahl an Zimmertüren und Materialien auswählen.

Jede Türart hat ihre Vor- und Nachteile. Neben den Materialien spielen auch die Nutzung des Zimmers sowie die Lichtverhältnisse eine wichtige Rolle bei der Auswahl des Materials und der Farbe.

Mit meiner langjährigen Erfahrung kann ich dazu beitragen, die Tür zu finden, die sich am besten für dich eignet. Am Ende entscheidest du dich für die Tür und ich erledige den Rest. Von der Montage bis zum Service.

Aber denk dran: Es kann dir jemand die Tür öffnen, aber durchgehen musst du schon selbst!

Black is back!
Türblatt G-TEC Weißlack matt mit eingelegter Lisene in schwarz matt.
Kante als Premiumkante mit Nullfugentechnik und schwarzer G-TEC Zarge mit Anti-Fingerprint Oberfläche!
Hinterlässt keinen Abdruck, sondern Eindruck!

Möchtest du dir eine Zimmertür ganz nach deinem Geschmack zusammenstellen?
Schau mal rein: www.garant.de